Text Control GmbH

TextControl ist führender Hersteller von Textverarbeitungskomponenten für Microsoft Entwicklungstechnologien (ASP.NET, Windows Forms, Windows Presentation Foundation und ActiveX). Als Vorreiter in Textverarbeitungs-technologien, helfen unsere Produkte tausenden Entwicklern in unzähligen Projekten, Textverarbeitung in ihre Anwendungen zu integrieren. Mit unseren Entwickler-Tools lassen sich Dokumente in den verschiedensten Szenarien erstellen, editieren, konvertieren oder drucken.

Wir leben Textverarbeitung! Seit nun mehr als 20 Jahren beschäftigen wir uns mit Softwarekomponenten für die Text- und Dokumentenverarbeitung. Stetig setzen wir neue Maßstäbe, um die Dokumentenerzeugung und –verarbeitung immer mehr zu vereinfachen und ständig zu verbessern.

Das ist auch unser künftiges Ziel: Stetige Verbesserung unserer Produkte und Zufriedenstellung unserer Kunden durch:

  • Sehr hohe Produktqualität
  • Exzellenten Kundenservice
  • Pflege einer einzigartigen Entwickler-Community

Wir wollen Innovationen im Textverarbeitungsbereich schaffen. Forschung und Entwicklung ist neben dem Kundenservice unser wichtigstes Aktivitätsfeld. Die daraus resultierenden Produkte sollen unseren Kunden helfen noch produktiver zu werden.